123ArticleOnline Logo
Welcome to 123ArticleOnline.com!
ALL >> Wedding >> View Article

Hochzeit Und Das Weibliches Verhalten

Profile Picture
By Author: Benjamin Brause
Total Articles: 93
Comment this article
Facebook ShareTwitter ShareGoogle+ ShareTwitter Share

Damen, die gerade in eine eheliche oder sonstige formale Beziehung eingehen, neigen dazu, ihre Verhaltensweise zu ändern, und es ist diese Wandlung, die Männer problematisch und ärgerlich finden. Einige dieser Eigenarten sind so lustig und ironisch, dass sie zu echt zu sein scheinen, um wahr zu sein. Aber sie sind es. In diesem Artikel können Sie einen flüchtigen Blick auf einige der offensichtlicheren Verhaltensmuster verheirateter Frauen werfen.
Also, was sind die Diskussionspunkte, die man entdecken kann? Gelächter und wie man eheliche Beziehungen nehmen und sie auflösen kann. Die Fähigkeit zu lachen einzusetzen und Spaß sind einige der wichtigsten Elemente dieses Aufsatzes. Und wer sich beleidigt fühlt, möge bitte berücksichtigen, dass dies hier nicht die Absicht oder das Hauptanliegen ist, sondern eher wahre Freude und Spass am Lachen.
Hier können Sie einige der üblicheren Arten und Weisen untersuchen und beurteilen, wie sich Frauen in all ihrem Handeln gegenüber ihren Männern benehmen.
1) Sie kann und wird ihrem Partner entgegentreten, wenn sie das Gefühl ...
... hat, ihre Stellung verbessert zu haben. Aber für ihn gilt, dass eine Antwort immer ähnlich sein muss.
2) Sie wird über ihre eigene Familie lästern. Aber unter keinen Umständen kann er sich ein solches Verhalten leisten.
3) Ähnlich wie bereits in Punkt 2 ausgeführt, wird sie ebenso über seine Familie herziehen, aber auch hier gilt, dass er dies gutheißen muss, oder er kann die Dinge einfach nicht klar sehen.
4) Nur er darf als faul bezeichnet werden, wenn er vergisst oder es nicht schafft, die Unordnung zu beseitigen. Versagt sie dabei, wird sie lächeln und klarstellen, dass der Grund hierfür nicht Trägheit, sondern Erschöpfung ist.
5) Ihr steht es zu, zu äußern, dass er ja gehen könne, falls er wegen ihres Verhaltens verärgert sei. Aber er kann, unter keinen Umständen, dasselbe sagen.
6) Brüllt er ihre Kinder an, muss er sich selbst kontrollieren, weil sie niemals das gleiche tut. In ihrem Fall sind es ihre Kinder, die lernen müssen, sie nicht zu verärgern.
7) Er muss immer bereit sein, Kaffee zu mahlen und aufzusetzen, wenn sie es wünscht. Aber er als der Mann sollte nicht fragen, ob sie ihm den gleichen Gefallen tut. Der Grund für die Ablehnung ist, dass sie nicht in die Knechtschaft eingewilligt hat.
8) Bleibt er ruhig, wird sie im Zorn ihre Stimme erheben und ihn zwingen, die Dinge auszusprechen. Fügt er sich dann, wird sie wieder in ihrem Zorn lauter werden und ihm aufgeben, ruhig zu sein.
9) Sie wird Krach schlagen in dem Moment, in dem er mal einen ihrer wichtigen Wünsche nicht erfüllt. Aber argumentiert er auf derselben Linie, wird sie antworten, dass nicht derselbe Moralkodex anzuwenden sei, weil ihr alles und jedes Thema wichtig sei.
10) Geht er aus und gibt Geld für etwas aus, wird sie ihm vorhalten, dass er ein Verschwender sei. Aber wenn sie es ihm nachmacht, ist der Grund, dass das Leben es wert ist, in den vollsten Zügen genossen zu werden.
11) Er muss lernen, sich bei ihr zu entschuldigen, denn dies ist einer seiner größten Fehler. Sie auf der anderen Seite ist immer bereit, sich zu entschuldigen. Das einzige Problem, warum sie es nicht tut, ist dass eine solche Situation erst einmal aufkommen muss.
12) Er muss eine Menge Zeit damit verbringen, ihre Liebe zu aufzufüllen, aber sie muss dies nicht, weil sie hart gearbeitet hat und einen fürchterlichen Tag hatte. Also keine Poker Holdem Männer Runden mehr!
Zum Schluss: Lassen Sie nicht das Argument gelten oder erwähnt, dass ein Mann mehr als eine Frau sei, weil das Gegenteil der Fall ist. Frauen haben mehr Verstand, sind lustiger und haben einen viel besseren Sinn für Mode und menschliche Eigenschaften. Alles, was ich oben getan habe, ist, einige unserer weiblichen Merkwürdigkeiten zu betonen, und damit habe ich Frauen nicht degradiert, sondern sie eher gestärkt. Achtung: Kein Teil des obigen Essays ist dazu gedacht, Frauen ausführlich zu beschreiben oder zu kritisieren. Jeder unterschiedliche Punkt ist bloß Teil meines Versuches, ein amüsantes Portrait einer verheirateten Frau darzustellen.


Poker Spielen ist das ein und alles für und Benjamin Brause ist ein Poker Profi aus Hamburg.

Total Views: 279Word Count: 664See All articles From Author

Add Comment

Wedding Articles

1. 5 Popular Asian Wedding Regional Cuisines
Author: Bharat Gangaram

2. Exploring The Complexity Of Relationship Dynamics: Are People Putting Too Much Effort Into Saving Relationships?
Author: Adele Theron

3. Discovering True Love Your Premier Marriage Bureau In Delhi Ncr
Author: marriage bureau in delhi ncr

4. Prescription For Love Exploring The World Of Doctor Matrimony
Author: Doctor Matrimony

5. The Impact Of Event Management Teams On Successful Functions
Author: Alaikha

6. List Of Banquet Halls In Rohini For Your Wedding
Author: wedding banquet

7. Budget-friendly Bridesmaids Bouquets That Look Anything But Cheap
Author: Lenox Hill Florist

8. Planning Your Usa Wedding? Discover These Incredible Garlands!
Author: the indian flowers

9. Creating A Sophisticated Atmosphere With Event Cocktail Tables - Lenox Hill Florist
Author: Lenox Hill Florist

10. The List Of Banquet Halls In East Of Kailash For All Functions
Author: wedding banquet

11. Floral Artistry In Manhattan: A Guide To The City's Finest Florists
Author: Lenox Hill Florist

12. The List Of Banquet Halls In North Delhi For Your Next Party Functions
Author: wedding banquet

13. Mastering The Art Of Cocktail Table Arrangements For Events
Author: Lenox Hill Florist

14. Setting The Stage For Success: Event Cocktail Tables Done Right
Author: Lenox Hill Florist

15. The Joy Of A Bride Can Be Seen Not Just In Her Radiant Smile But Also In The Flowers She Holds On Her Special Day. However, An Often Overlooked But Eq
Author: Lenox Hill Florist

Login To Account
Login Email:
Password:
Forgot Password?
New User?
Sign Up Newsletter
Email Address: