123ArticleOnline Logo
Welcome to 123ArticleOnline.com!
ALL >> Wedding >> View Article

Hochzeit Und Das Weibliches Verhalten

Profile Picture
By Author: Benjamin Brause
Total Articles: 93
Comment this article
Facebook ShareTwitter ShareGoogle+ ShareTwitter Share

Damen, die gerade in eine eheliche oder sonstige formale Beziehung eingehen, neigen dazu, ihre Verhaltensweise zu ändern, und es ist diese Wandlung, die Männer problematisch und ärgerlich finden. Einige dieser Eigenarten sind so lustig und ironisch, dass sie zu echt zu sein scheinen, um wahr zu sein. Aber sie sind es. In diesem Artikel können Sie einen flüchtigen Blick auf einige der offensichtlicheren Verhaltensmuster verheirateter Frauen werfen.
Also, was sind die Diskussionspunkte, die man entdecken kann? Gelächter und wie man eheliche Beziehungen nehmen und sie auflösen kann. Die Fähigkeit zu lachen einzusetzen und Spaß sind einige der wichtigsten Elemente dieses Aufsatzes. Und wer sich beleidigt fühlt, möge bitte berücksichtigen, dass dies hier nicht die Absicht oder das Hauptanliegen ist, sondern eher wahre Freude und Spass am Lachen.
Hier können Sie einige der üblicheren Arten und Weisen untersuchen und beurteilen, wie sich Frauen in all ihrem Handeln gegenüber ihren Männern benehmen.
1) Sie kann und wird ihrem Partner entgegentreten, wenn sie das Gefühl ...
... hat, ihre Stellung verbessert zu haben. Aber für ihn gilt, dass eine Antwort immer ähnlich sein muss.
2) Sie wird über ihre eigene Familie lästern. Aber unter keinen Umständen kann er sich ein solches Verhalten leisten.
3) Ähnlich wie bereits in Punkt 2 ausgeführt, wird sie ebenso über seine Familie herziehen, aber auch hier gilt, dass er dies gutheißen muss, oder er kann die Dinge einfach nicht klar sehen.
4) Nur er darf als faul bezeichnet werden, wenn er vergisst oder es nicht schafft, die Unordnung zu beseitigen. Versagt sie dabei, wird sie lächeln und klarstellen, dass der Grund hierfür nicht Trägheit, sondern Erschöpfung ist.
5) Ihr steht es zu, zu äußern, dass er ja gehen könne, falls er wegen ihres Verhaltens verärgert sei. Aber er kann, unter keinen Umständen, dasselbe sagen.
6) Brüllt er ihre Kinder an, muss er sich selbst kontrollieren, weil sie niemals das gleiche tut. In ihrem Fall sind es ihre Kinder, die lernen müssen, sie nicht zu verärgern.
7) Er muss immer bereit sein, Kaffee zu mahlen und aufzusetzen, wenn sie es wünscht. Aber er als der Mann sollte nicht fragen, ob sie ihm den gleichen Gefallen tut. Der Grund für die Ablehnung ist, dass sie nicht in die Knechtschaft eingewilligt hat.
8) Bleibt er ruhig, wird sie im Zorn ihre Stimme erheben und ihn zwingen, die Dinge auszusprechen. Fügt er sich dann, wird sie wieder in ihrem Zorn lauter werden und ihm aufgeben, ruhig zu sein.
9) Sie wird Krach schlagen in dem Moment, in dem er mal einen ihrer wichtigen Wünsche nicht erfüllt. Aber argumentiert er auf derselben Linie, wird sie antworten, dass nicht derselbe Moralkodex anzuwenden sei, weil ihr alles und jedes Thema wichtig sei.
10) Geht er aus und gibt Geld für etwas aus, wird sie ihm vorhalten, dass er ein Verschwender sei. Aber wenn sie es ihm nachmacht, ist der Grund, dass das Leben es wert ist, in den vollsten Zügen genossen zu werden.
11) Er muss lernen, sich bei ihr zu entschuldigen, denn dies ist einer seiner größten Fehler. Sie auf der anderen Seite ist immer bereit, sich zu entschuldigen. Das einzige Problem, warum sie es nicht tut, ist dass eine solche Situation erst einmal aufkommen muss.
12) Er muss eine Menge Zeit damit verbringen, ihre Liebe zu aufzufüllen, aber sie muss dies nicht, weil sie hart gearbeitet hat und einen fürchterlichen Tag hatte. Also keine Poker Holdem Männer Runden mehr!
Zum Schluss: Lassen Sie nicht das Argument gelten oder erwähnt, dass ein Mann mehr als eine Frau sei, weil das Gegenteil der Fall ist. Frauen haben mehr Verstand, sind lustiger und haben einen viel besseren Sinn für Mode und menschliche Eigenschaften. Alles, was ich oben getan habe, ist, einige unserer weiblichen Merkwürdigkeiten zu betonen, und damit habe ich Frauen nicht degradiert, sondern sie eher gestärkt. Achtung: Kein Teil des obigen Essays ist dazu gedacht, Frauen ausführlich zu beschreiben oder zu kritisieren. Jeder unterschiedliche Punkt ist bloß Teil meines Versuches, ein amüsantes Portrait einer verheirateten Frau darzustellen.


Poker Spielen ist das ein und alles für und Benjamin Brause ist ein Poker Profi aus Hamburg.

Total Views: 217Word Count: 664See All articles From Author

Add Comment

Wedding Articles

1. How Your Outdoor Wedding Decoration Can Stand Apart?
Author: Syed Atif

2. Which Flowers Are The Best Picks For Grand Decoration?
Author: Syed Atif

3. How The Concept Of Indian Weddings Is Different?
Author: Satjit kumar

4. Hire The Wedding Car At The Fair Price Value
Author: Wedding Cars Hyderabad

5. How Could A Wedding Car Be Unique For The Event And The Benefits Of Hiring A Rental Car For Weddings?
Author: Wedding Cars Hyderabad

6. Latest Save The Date Video Has A Trendy And Modern Appearance Like None Other
Author: samairareddy

7. The Top 3 Diy Traditional House Warming Decoration In Bangalore That You May Select
Author: Syed Atif

8. Top 3 Wedding Decoration Ideas That Can Help You Witness A Wedding Like Never Before
Author: Syed Atif

9. Whatsapp Wedding Invitation Video: Let Your Creativity Come To Life!
Author: samairareddy

10. 7 Things To Keep In Mind While Selecting Your Wedding Venue
Author: Social_blog

11. Buy Stylish Sapphire Engagement Rings At Wholesale Prices
Author: Kim Garth

12. Express Your Emotions Through Heartwarming Hindu Wedding Invitation Wording
Author: vijaykulkarni

13. What Is The Best Oriya Brahmin Matrimonial Site?
Author: priya

14. Indian Wedding Card Uk Available In Plenty Of Colors And Patterns!
Author: braydenbrennan

15. 3 Top Wedding Stage Decoration Ideas That Can Make Everyone Awestruck
Author: Syed Atif

Login To Account
Login Email:
Password:
Forgot Password?
New User?
Sign Up Newsletter
Email Address: