123ArticleOnline Logo
Welcome to 123ArticleOnline.com!
ALL >> Gamble >> View Article

Wie Du Es Vermeidest, Beim Ersten Mal Im Pokerraum Wie Ein Fisch Aufgespießt Zu Werden

Profile Picture
By Author: Benjamin Brause
Total Articles: 93
Comment this article
Facebook ShareTwitter ShareGoogle+ ShareTwitter Share

Wenn es um Poker geht, ist "Fisch" ein Begriff für einen Spieler, der sein ganzes Geld auf Grund mangelnder Erfahrung verlieren wird. Es ist eine alte Pokerweisheit, dass, wenn Du nicht weißt, wer der Fisch ist, Du es wahrscheinlich bist.
Das Selbstbewusstsein, dass Du auf Deinem Gesicht zeigst, ist einer der besten Wege zu vermeiden, dass die Leute Dich als einen neuen Spieler für den Texas Holdem Tisch oder was für ein Pokerspiel Du auch immer ausgesucht haben magst, aussuchen. Dieser selbstbewusste Blick wird es so erscheinen lassen, als ob Du in den Raum gehörtest. Wenn Du wie verloren aussiehst, werden sie Dich wie Aasgeier, die einem sterbenden Tier in der Wüste hinterherlaufen, anschauen, und sie werden Dich bei der ersten Gelegenheit, die sie bekommen, herauspicken.
Sei vorbereitet. Dies ist nicht Dein Freitagabend Kartenspiel mit den Jungens. Hier geht's nicht darum, ein paar schmutzige Sachen zu erzählen, zu spielen und dabei zu lachen. Die Kasino Texas Holdem Spiele werden sehr ernst genommen. Diese Spieler kommen, um ein ernstes Spiel zu spielen und einiges echtes Geld zu verdienen, ...
... und das letzte, das sie wollen, ist ein Fisch an ihrem Tisch, der ihr Spiel ruiniert. Bist Du kein sehr starker Spieler, dann solltest Du möglicherweise den Texas Holdem Tisch meiden und einen 3 Card Poker oder etwas leichteres wie Roulette versuchen. Nur wenn Du Dir einmal sicher bist, dass Deine Kenntnisse sehr gut sind, solltest Du versuchen, Dich hinzusetzen und im Kasino zu spielen.
Wärst Du ein Spion und würdest versuchen, im Kalten Krieg Russland zu infiltrieren, hätte Dir der CIA beigebracht, Russisch zu sprechen und ebenso die besonderen Ausdrücke und den Akzent, so dass Du wie ein Ortsansässiger erscheinst. Nun, Texas Holdem hat seine eigene Sprache für Muttersprachler. Dies bedeutet zu verstehen, was andere gerade sagen und in der Lage zu sein, die üblichen Ausdrücke in einer normalen Unterhaltung korrekt zu benutzen. Nicht bei einem Witz zu lachen, weil Du ihn nicht verstanden hast, lässt Dich auffallen und einige Leute werden nicht umhinkommen zu bemerken und zu knobeln, dass Du nicht alles bist, was Du zu sein scheinst.
Ich bin mir sicher, die meisten von uns haben Texas Holdem auf ESPN Television gesehen und haben gesehen, wie sich professionelle Pokerspieler kleiden. Viele von ihnen tragen Kleidung mit Werbung für pokerbezogene Themen. Diese Spieler werden dafür bezahlt, diese Dinge zu bewerben auf Grund der hohen Wahrscheinlichkeit, im Fernsehen gezeigt zu werden. Einige Spieler tragen Verhüllungen, um zu versuchen und tatsächlich ihre Gesichter vor den anderen Spielern zu verstecken, indem sie Hüte und Brillen tragen, um ihre Augen zu verdecken. Diese Spieler wissen, dass eine kleine Panne sie die Chance, den Millionen Dollar Preis zu gewinnen, kosten kann. Also, um sicherzustellen, dass sie anderen Spielern keinerlei Information geben, versuchen sie, ihre Augen zu verstecken. Du spielst nicht in den großen Ligen, folglich, diese Sachen zu versuchen, wird Dich dumm aussehen lassen, weil jedermann wissen wird, dass Du kein Profi bist, weil sie Dich nicht als solchen wiedererkennen. Dies wird Dich dann von den anderen abheben und Du riskierst, als unerfahrener Spieler oder "der Fisch" gekennzeichnet zu werden.
Jeder Spieler am Poker Holdem Tisch, der Dich als Fisch ansieht, wird anfangen, sich auf Dich zu konzentrieren, bis er Deine Schwächen findest, und glaube mir, wir alle haben sie. Es ist nur Erfahrung, die es einigen von uns besser als anderen erlaubt, sie zu verstecken.


Benjamin Brause ist ein Poker Profi, der seit Jahren schon die online Poker Vorteile entdeckt hat. Heute wirbt er für online Poker Räume.

Total Views: 281Word Count: 580See All articles From Author

Add Comment

Gamble Articles

1. Advanced Ipl Betting: Beyond The Basics
Author: dobi kukreja

2. Valorant's New Agent: Clove's Unique Blend
Author: TomRiva

3. What Are The Rules For A Poker Pool?
Author: dobi kukreja

4. Exploring The Fascination Of Satta Matka: A Guide To Numbers, Websites, And Free Games Online
Author: matkasattaa

5. The Dos And Don'ts Of Using Your Online Cricket Id
Author: Nithya

6. Tc Lottery App
Author: Bhupendra

7. Unlocking Success: The Best Cricket Id For Live Online Betting
Author: Nithya

8. The Top Online Cricket Betting Id Providers In India
Author: kesaronlinecriketid

9. Ipl Score & Win Prediction For Millions
Author: dobi kukreja

10. Online Betting: A Beginner's Guide
Author: Finebook247

11. Unlocking The Boundless Benefits Of An Online Cricket Id
Author: LIVE CRICKET

12. How Cricket Sky 11 Stands Out Among Online Betting Id Providers
Author: LIVE CRICKET

13. The Ultimate Guide To Finding The Best Online Cricket Betting Id Provider
Author: Finebook247

14. Casino Online Safety Tips
Author: Elsa

15. The Rise Of Live Online Events: Engaging Audiences In The Digital Realm
Author: Cal

Login To Account
Login Email:
Password:
Forgot Password?
New User?
Sign Up Newsletter
Email Address: