123ArticleOnline Logo
Welcome to 123ArticleOnline.com!
ALL >> Family >> View Article

Katze Oder Hund

Profile Picture
By Author: Benjamin Brause
Total Articles: 93
Comment this article
Facebook ShareTwitter ShareGoogle+ ShareTwitter Share

Jeder Mensch kommt irgendwann zum Entschluss, dass er sich alleine in seinem Zu Hause fühlt, und das ihm etwas fehlt. Trotz Freunde, Lebenspartner oder Kinder, kann man in einem Zuhause den Gebrauch eines weiteren Kompagnons empfinden. Dabei ist nicht die Rede eines Menschen, sondern eines Haustieres. Viele streiten diesen Fakt erstmal ab, während andere schon seit der Kindheit ihr eigenes Haustier wünschen. Für alle Tier Liebhaber und Tierhasser gilt jedoch das gleiche, ein Haus Tier bereichert ein jedes Haus mit Glück, Wärme und Liebe.

Wer sich nun dazu gerungen hat, ein Haustier zu beschaffen, muss sich im Klaren sein, welches Haustier er gerne haben will, welche Verantwortung er zu tragen hat und was die für sein Alltagsleben zu bedeuten hat. In diesem Moment teilen sich die meisten Meinung oder stehen vor dem Dilemma, Dabei muss man sich nun entscheiden, ob man eher ein Katzen oder ein Hunde Mensch ist.

Hund-Mensch
Wer ein Freund fürs Leben sucht, sollte nicht zweimal überlegen und sich ein Hund besorgen. Hunde sind seinem Heerschen unglaublich anhänglich und werden zum ...
... ewigen und treuem Begleiter seines Heerschen. Ein Hund ist sehr seinem Herrschen anhänglich und lebt sein Leben neben seinem, herrschen. Ist sein Herrschen traurig, gestresst oder bedrückt, wird der Hund es sofort merken und sich dementsprechend mit seiner Umgebung benehmen. Ein Hund wacht über seine Familie, seinen Haus. Er wird wenn man als Herrschen nach Hause ankommt anspringen, sich über die Anwesenheit seines Herrschen freuen und immer in seiner Nähe bleiben wollen. Dies ist natürlich ein sehr schönes Gefühl, denn die Liebe die man seinem Hund zuwendet kriegt man direkt zurück. Der Hund mag es gerne gekrault zu werden, mit ihm gespielt zu werden etc. Doch dementsprechend muss man als Hunde Besitzer viel Zeit in seinem Haustier investieren. Wer ein Hund haben will muss wissen, dass der Hund 3 Mal am Tag ausgeführt werden soll, dass der Hund viel Liebe und Zuneigung braucht und dass man einen Hund nicht Stunden lang zu Hause alleine lassen kann. Ein Hund braucht immer die Zuwendung und Liebe seien Herrschen, ohne wenn und aber. Wer ein Hund haben will muss sich dessen Verantwortung bewusst sein.

Katze-Mensch
Wer ein Haustier haben will, aber weniger Zeit hat, oder gar sich nicht allzu viel an das Tier binden will, sollte sich eine Katze besorgen. Natürlich bindet man sich mit einer Katze und auch die Katze mit seinem Haustier, doch die Katze ein eigenständiges Tier, nicht so sehr abhängig von seinem Herrschen wie der Hund. Eine Katze braucht nicht soviel Zuwendung und Liebe wie beim Hunden. Die Katze sollte schon regelmäßig gestreichelt und mit ihr geschmust werden, aber sie wird nicht deprimiert und einsam, wenn man sie für ein paar Stunden alleine lässt. Katzen sind im generellen auch ruhige Tiere. Sie müssen nicht raus gebracht werden und werden sein Herrschen auch nicht nachheulen. Eine Katze ist im Großen und Ganzen ein perfektes ruhiges Haustier, das nicht viel Achtung braucht, und trotzdem dem Menschen das Gefühl gibt, nicht alleine zu sein.

Ob Katze oder Hund, ob Hamster oder Fisch, ein Haustier trägt einfach etwas zum Haussein bei. Wer sich jedoch ein Haustier beschafft sollte es richtig behandeln, denn ein Haustier ist kein Poker Spiel mit Risiken. Als Haustier Besitzer sollte man genausten wissen, auf was man sich einlässt.


Benjamin Brause hat ein Buch über Poker Spielregeln und Poker Strategie geschrieben.

Total Views: 325Word Count: 552See All articles From Author

Add Comment

Family Articles

1. Unleash The Potential : 5 Best Insider Tips For Growing Kids
Author: Archi Lawson

2. Unlocking The Potential Of Set-top Boxes: A Comprehensive Guide
Author: sham bhau

3. Are Pest Control Sprays Harmful
Author: pestcontrolinmyarea

4. Mastering Dog Walking With The Nose Lead For Dogs: A Comprehensive Guide
Author: Posh Pull

5. Nurturing Love: Thoughts And Behaviors In Hiv Marriages
Author: Geethika

6. Exploring The World Of Online Islamic Marriage Counseling
Author: Muneeb A

7. From Teething To Tumbling: Navigating Milestones With Expert Childcare
Author: merajul

8. Comprendiendo La Violencia Doméstica En Nueva Jersey
Author: victor

9. Welcome To The Heart Of Miss Bee, Inc
Author: Miss Bee

10. Hosting A Memorable Birthday Bash At Home – Your Comprehensive Guide
Author: Ethan Brooks

11. The Benefits Of Old Age Home Nursing Services At Healer Old Age Care In Bhubaneswar
Author: healeroldagecare

12. 5 Things To Consider Before Consulting Any Pregnancy Photoshoot Studio
Author: Lifafaz Kids

13. Map Maintenance In Uae
Author: jasti misti

14. Choosing The Right Care Home In Southampton: A Comprehensive Guide
Author: Ruth

15. Do You Or Someone You Care About Require Anger Management Therapy?
Author: Angelika Matthias

Login To Account
Login Email:
Password:
Forgot Password?
New User?
Sign Up Newsletter
Email Address: