123ArticleOnline Logo
Welcome to 123ArticleOnline.com!
ALL >> Gamble >> View Article

Gesicht Und Augen Beim Poker Spielen

Profile Picture
By Author: Benjamin Brause
Total Articles: 93
Comment this article
Facebook ShareTwitter ShareGoogle+ ShareTwitter Share

Wer gerne Poker spielt, und zwar an einem Poker Tisch und nicht Online, muss beim Spielen auf viele verschiedene Eigenschaft achten. So unter anderem auch auf seine Körpersprache. Neben guten Karten muss ein jeder Spieler auch bei schlechten Karten gut spielen können. Wer mit schlechten Karten den Pot einkassieren will, muss gut bluffen können. Bluffen verlangt eine starke Körperbeherrschung, sodass einen anderen Mitspieler das Bluffen nicht erkennen kann. Haltung, Körpersprache und Mimik gehören zu einem jedem Poker Spiel dabei. Wer seine Gesichtzüge und seine Augen nicht unter Kontrolle hält, verrät mit den falschen Bewegungen seine vorhaben. Diese Haltung muss geübt und gelernt sein. Schon vom Moment wo ein Spieler seine ersten Hole Karten ausgeteilt bekommt, muss er die richtigen Signale seine Mitspieler weitergeben, ohne aber auch nur die geringste Information über seine Karten oder Vorhaben zu verraten. Wer seine Gesichtzüge und Augen kontrollieren kann, muss sich gleichzeitig auf seine Mitspieler konzentrieren und deren Gesichtzüge und Augenhaltung beobachten und dementsprechend ...
... identifizieren können.

Augen und Gesichtzüge gehören zwar nicht zu der einzigen, aber vielleicht zu der wichtigsten Körpersprache beim Poker Spiel.

Augen

Beobachten Sie immer die Augen ihres Mitspielers. Das ist auch der Grund, warum viele professionelle Poker Spieler Sonnenbrille oder Kopfbedeckungen. Sie wissen genau, dass Augen sehr selten nicht wirklich Lügen können. So werden viele Spieler zum Beispiel während eines Spieles sich nicht verkneifen können, auf seine Hole Karten zu starren, sobald es sich um hohe Karten handelt. Sie werden längere Zeit als üblich auf ihre Karten starren. Im ungekehrten Fall wird ein Spieler, der den Pot einnehmen will oftmals zu seiner Linken gucken, um nach zu checken, ob die Spieler, die nach ihm Spielen und bis jetzt noch nicht ihre Spielakt angegeben haben, auf ihre Karten schnell geblickt haben und sich wahrscheinlich folden werden. Ein anderes Beispiel, ein Spieler kann versuchen, seinem Mitspieler Fragen über seine Hand zu stellen, wissend, dass Leute selten jemand gerade in den Augen schauen können, wenn sie unehrlich sind.

Gesichtszüge

Wieder versuchen viele professionelle Spieler ihr vollkommenes Gesicht durch Tragen Mützen, Kappen oder ähnliches zu verstecken. Sie "maskieren" sich und versuchen ihr immer nach unten zu schauen. Die Poker Mitspieler werden immer versuchen das Gesicht eines Mitspielers zu beobachten und seine Züge zu entschlüsseln. Man sucht im Gesicht für einen Spur von Aufregung und Nervosität. Alleine ein Schweiß Tröpfchen kann das Bluffen eines Spielers verraten. Meisten werden Spieler auch nach Körperticks Ausschau halten, die einem die Nervosität verrät. Wiederholenden Eigenschaften oder Gesichtszüge werden auch als Merkmal des Bluffens interpretiert. Während mehreren Runden wird ein jeder Spieler versuchen die Gesichtszüge seines Mitspielers besser zu kennen um ihn so besser einschätzen zu können.

Ein jeder Spieler wird von Natur aus bei schlechten Karten eine Enttäuschung im Gesicht abzeichnen und seine Unzufriedenheit ausstrahlen. Im Umgekehrten Fall wird ein Spieler mit guten Karten sicherlich ein innerliches Grinsen im Gesicht wieder spiegeln, die seine Mitspieler andeutet, dass er eine gute Hand hält. Wer seine Gesichtszüge nicht beherrscht hat einen großes Minus beim Poker
Spielen und sollte sich darin einüben oder wie gesagt seine Gesicht verdecken.


Benjamin Brause arbeitete in einem Poker Holdem Verein und auch in einem Online Poker Portal. Privat mag er es eher ruhig bei seiner Familie.

Total Views: 253Word Count: 528See All articles From Author

Add Comment

Gamble Articles

1. Valorant's New Agent: Clove's Unique Blend
Author: TomRiva

2. What Are The Rules For A Poker Pool?
Author: dobi kukreja

3. Exploring The Fascination Of Satta Matka: A Guide To Numbers, Websites, And Free Games Online
Author: matkasattaa

4. The Dos And Don'ts Of Using Your Online Cricket Id
Author: Nithya

5. Tc Lottery App
Author: Bhupendra

6. Unlocking Success: The Best Cricket Id For Live Online Betting
Author: Nithya

7. The Top Online Cricket Betting Id Providers In India
Author: kesaronlinecriketid

8. Ipl Score & Win Prediction For Millions
Author: dobi kukreja

9. Online Betting: A Beginner's Guide
Author: Finebook247

10. Unlocking The Boundless Benefits Of An Online Cricket Id
Author: LIVE CRICKET

11. How Cricket Sky 11 Stands Out Among Online Betting Id Providers
Author: LIVE CRICKET

12. The Ultimate Guide To Finding The Best Online Cricket Betting Id Provider
Author: Finebook247

13. Casino Online Safety Tips
Author: Elsa

14. The Rise Of Live Online Events: Engaging Audiences In The Digital Realm
Author: Cal

15. How Is Kabaddi Progressively Gaining Popularity In India?
Author: Dhaval Patel

Login To Account
Login Email:
Password:
Forgot Password?
New User?
Sign Up Newsletter
Email Address: