123ArticleOnline Logo
Welcome to 123ArticleOnline.com!
ALL >> General >> View Article

Unsere Hochzeitsfotos Waren Ein Aspekt Unseres Tages

Profile Picture
By Author: kleider
Total Articles: 186
Comment this article
Facebook ShareTwitter ShareGoogle+ ShareTwitter Share

Wir hatten eine starke Verbindung zu Asien und wollten, dass unsere Gäste einen Eindruck von unserer Welt bekommen. Wir wussten, dass wir in einem asiatischen Land heiraten wollten. Nachdem wir 2013 nach Sri Lanka gereist waren, war dies eine der ersten Optionen auf unserer Shortlist. Es ist ein malerisches Land mit ein bisschen von allem brautkleid farbig, was zu bieten hat, und das lokale Essen ist ein Traum! Menschen aus der ganzen Welt zu bitten (wir hatten Gäste aus Irland, Großbritannien, Shanghai, Singapur, Kuwait, Dubai, Luxemburg, Frankreich, Australien, den Vereinigten Staaten und Kanada), mit uns zu feiern, war eine große Sache, und deshalb wollten wir alle den besten Urlaub aller Zeiten zu haben. Ich kenne Colin und mich und wir denken, dass die Bilder wirklich 1000 Wörter sprechen.


Unsere Hochzeitsfotos waren ein Aspekt unseres Tages, mit dem wir uns nicht zufrieden geben wollten, was natürlich bedeutete, unsere Suche nach dem perfekten Fotografen zu erweitern. Wir entdeckten schnell den sehr talentierten Samuel. Die Bilder, die sie aufgenommen haben, sind besser als wir es uns erhofft hatten, ...
... alle Emotionen des Tages vollständig dokumentiert sowie die Schönheit Sri Lankas - Nerven und Aufregung vor der Hochzeit (vielleicht ein paar Tränen des Glücks) im großen Moment selbst und dann natürlich die Begrüßung danach.


https://www.mekleid.de

Total Views: 160Word Count: 208See All articles From Author

Add Comment

General Articles

1. Finding The Best Hp Distributor In India: A Comprehensive Guide
Author: Tina Tiwari

2. Terra Drone, Unifly, Aloft: Utm For Global Aam Mar
Author: Ben Gross

3. The Path To Overcome Ocd With Therapy
Author: tanuchoksi

4. Develop Your Business With Next-gen Crypto Exchange Development
Author: .

5. Nuvo Upgrades Software With Equifax Data
Author: Ben Gross

6. Mastering The 14-day Ssb Coaching Program: Your Path To Success
Author: alpharegiments

7. Happiest Minds Technologies To Acquire Digital Engineering & Transformation Company - Puresoftware Technologies
Author: jamescolin

8. How To Overcome Your Fear Of Flying With Jetsaver
Author: Jetsaver

9. Kdpof And Hinge Technology Collaborate
Author: KDPOF

10. The Spiritual Heartbeat Of The Quran
Author: sofia

11. Strategic Surge | Carbon Fiber Car Market Opportunities 2032-2032
Author: Dataintelo

12. Bank Account Verification In India: Overview & Importance
Author: Jatin

13. Hip Pain: Causes, Symptoms & Treatment
Author: Tejaswini

14. Membangun Dunia Miniatur Impian Anda: Panduan Memilih Toko Miniatur Terbaik
Author: mini

15. Find The Perfect Home Renovation Company Near Me To Enhance Your Living Space
Author: All Property Services

Login To Account
Login Email:
Password:
Forgot Password?
New User?
Sign Up Newsletter
Email Address: