123ArticleOnline Logo
Welcome to 123ArticleOnline.com!
ALL >> General >> View Article

Sie Kleidet Sich Als Ihre Idee Von Einem Jungen Profi An

Profile Picture
By Author: kleider
Total Articles: 186
Comment this article
Facebook ShareTwitter ShareGoogle+ ShareTwitter Share

Alle anderen Mädchen sind auf dem Vormarsch mit Entscheidungen, und Jessa ist ab dieser Saison mit Entscheidungen stoßen auf sie und sie ist nicht ganz sicher, wie man mit ihnen umzugehen und ihre Garderobe definitiv spiegelt, dass, so gibt es noch einige wichtige Jessa Unterschriften - die lange Kleid oder Kleid getragen in der Tageszeit. Es gibt nur ein wenig mehr von einem ganzen Ort Gefühl, dass wir nicht wirklich gesehen haben. Sie trug diese großen Kleider und seltsamen Ensembles und jetzt ist es ein wenig mehr Jeans-Shorts und T-Shirt sehen dort gibt es einige glam Stücke, aber sie sind ein wenig weniger typisch Jessa glam, ein wenig mehr low key. Sie fing an, ein Nehmen auf einem Kampfstiefel in der Jahreszeit drei zu tragen und ich fuhr fort, die viel zu verwenden, weil es wirklich reflektierte, was sie durchging. Sie ist nicht mehr in High Heels, sie ist wirklich ein bisschen umarmen eine neue Stimmung.

Marni beginnt die Saison sehr stark; Finden wir heraus, dass sie die Musik am Ende der vergangenen Saison umarmt und so in echter Marni-Mode, die sie sich wirklich verpflichtet, und das schließt ...
... ihr Aussehen, so dass direkt von der Fledermaus Sie sehen können sie ein wenig über die Top-Take '80s Volksmusiker , So ist es ein sehr Marni zusammengestellt Vibe, aber in einer Weise, dass Sie irgendwie wie, gut Marni wirklich engagiert den ganzen Weg wieder und es vielleicht nicht die richtige Richtung gewesen, aber sie ist wirklich für sie. Das habe ich schon immer an Marni und ihrem Aussehen gewürdigt.

Glaubst du, ihre Gefühle für Desi haben ihr Aussehen beeinflusst? Als sie mit Booth Jonathan zusammenarbeitete, versuchte sie, mehr artsy und Avantgarde anzuziehen.

Ich denke definitiv, dass Marni ein bisschen ein Situationsaufbereiter ist, und ein bisschen eine Chamäleon-Kommode. Sie kleidet sich als ihre Idee von einem jungen Profi an, wenn sie an einer Galerie arbeitet, auch wenn dieser Blick nicht wirklich kontextabhängig für die Galerie war, aber Marni fühlte, dass sie es war und dann, wenn sie auf den Stand ging, den sie versuchte Ein bisschen mehr nervöses und kunstvolles, Plastikkleid und alle, und jetzt, dass sie von Desi datiert, sahen wir, dass passieren bereits mit ihrem Beanie-Hut und Jeans-Shorts, nicht wirklich, was ich in der Regel Marni Blick betrachten, aber auf jeden Fall zeigt, dass sie versucht, wirklich Verbinden Sie sich mit dieser anderen Person auf allen Ebenen. Ich würde nicht sagen, dass sie ihren Blick für den Kerl ändert, aber ich denke, der Kontext und die Menschen in ihrem Leben sicherlich Auswirkungen auf ihr Aussehen.


Die Charaktere haben sich sicherlich entwickelt und gewachsen und das wirkt sich direkt auf meine Arbeit aus, denn mein ganzer Job ist es, die Geschichte durch den Kleiderschrank zu unterstützen ... Sie sind wirklich wachsend, egal ob es seitwärts oder seitlich oder in die entgegengesetzte Richtung ist, gibt es kontinuierliche Bewegung in ihrem Emotionale Story, und es ist immer motivieren eine Verschiebung der Garderobe zu helfen, das zu reflektieren hochzeitskleid rot, und das ist eine wirklich spannende Herausforderung und Chance für einen Kostümbildner. Das ist ein wenig einzigartig für die Show, wo sie ständig vorankommen. Einer der Prämien ist, dass ich wie diese Mädchen sind meine Freunde fühlen. Ich verbringe so viel Zeit im Kostümbüro mit diesen Charakteren abendkleid cocktailkleid, dass ich das Gefühl habe, ich kenne sie sehr gut - ich verbringe so viel Zeit mit ihnen, dass ich Entscheidungen ein wenig intuitiver treffen kann und der Prozess ein wenig effizienter wird. Sie können etwas betrachten und sagen, das ist eine Hannah Sache, das ist eine Marni Sache, das ist eine Jessa Sache


https://www.mekleid.de/

Total Views: 260Word Count: 594See All articles From Author

Add Comment

General Articles

1. Finding The Best Hp Distributor In India: A Comprehensive Guide
Author: Tina Tiwari

2. Terra Drone, Unifly, Aloft: Utm For Global Aam Mar
Author: Ben Gross

3. The Path To Overcome Ocd With Therapy
Author: tanuchoksi

4. Develop Your Business With Next-gen Crypto Exchange Development
Author: .

5. Nuvo Upgrades Software With Equifax Data
Author: Ben Gross

6. Mastering The 14-day Ssb Coaching Program: Your Path To Success
Author: alpharegiments

7. Happiest Minds Technologies To Acquire Digital Engineering & Transformation Company - Puresoftware Technologies
Author: jamescolin

8. How To Overcome Your Fear Of Flying With Jetsaver
Author: Jetsaver

9. Kdpof And Hinge Technology Collaborate
Author: KDPOF

10. The Spiritual Heartbeat Of The Quran
Author: sofia

11. Strategic Surge | Carbon Fiber Car Market Opportunities 2032-2032
Author: Dataintelo

12. Bank Account Verification In India: Overview & Importance
Author: Jatin

13. Hip Pain: Causes, Symptoms & Treatment
Author: Tejaswini

14. Membangun Dunia Miniatur Impian Anda: Panduan Memilih Toko Miniatur Terbaik
Author: mini

15. Find The Perfect Home Renovation Company Near Me To Enhance Your Living Space
Author: All Property Services

Login To Account
Login Email:
Password:
Forgot Password?
New User?
Sign Up Newsletter
Email Address: