123ArticleOnline Logo
Welcome to 123ArticleOnline.com!
ALL >> General >> View Article

Weil Sie Mein Hochzeitskleid Gemacht Hat

Profile Picture
By Author: mekleid
Total Articles: 185
Comment this article
Facebook ShareTwitter ShareGoogle+ ShareTwitter Share

Einen Favoriten von Viktor & Rolfs Debüt (und museumswürdigen) Brautkollektion auszuwählen, hätte die schwierigste Aufgabe der Brautwoche gewesen sein können. Während Elle die minimalistische One-Shoulder-Kap-Kleid liebt, bin ich zu den 3D-Blumen verschönert Kleider gezogen, vor allem diese. Es ist strukturiert und einfach in Form, aber so kompliziert und aufwendig mit den kontrastierenden Ebenen der japanischen Krepp-und Kristallblumen, Perlen und Stickerei. Plus neckholder kleid, die untere Schicht unzips, um das Kleid in eine Minikleid umwandeln - und ich bin ein solcher Saugnapf für Funktionalität. - Fawnia Soo Hoo
Dieses Kleid von Israelisch-geboren, Südamerika-aufgewachsen und Paris-based Yaniv Persy macht mich nur wieder heiraten wollen (auf die gleiche Person hochzeitskleider designer, natürlich). Ich liebe, wie der Designer traditionelle Elemente der Spitze, Raffungen und sogar Perlen in ein frisches und modernes Aussehen mit Schleifenverzierung, subtile peekaboo Wirkung und Schichten von Cascading Swirls uminterpretiert. SO SCHÖN. - Fawnia Soo Hoo http://www.mekleid.de/
Ich gebe zu, ich ...
... habe eine Affinität für Elizabeth Fillmore, weil sie mein Hochzeitskleid gemacht hat, aber ich habe wirklich ein Doppelzimmer gemachtNehmen, als ich diese Rose und Schmetterling gestickten Seide Krepp-Slip-Kleid in ihrem Showroom sah. Ich fühle mich fast wie ein Foto es nicht gerecht macht (obwohl ich auch über Instagram versucht habe, ich meine, schau dir die Rückseite an!). Das Kleid ist so einfach, aber Aussage macht zugleich. - Fawnia Soo HooLooks von der Odylyne die Zeremonie fallen 2017 Braut-Kollektion. Foto: ImaxtreeLooks aus dem Odylyne die Zeremonie fallen 2017 Braut-Kollektion. Foto: ImaxtreeSo, ich lief in Lovely Bride Founder Lanie List während der Brautwoche und sie erzählte mir, dass ich check out Odylyne die Ceremony's Romeo und Julia-themed "Star Crossed Lovers" -Sammlung. Dieses helle und einfache Rüschekleid ist gerade so lustig und erfrischend unterschiedlich von, was ich die ganze Woche sah. (Anscheinend, Rüschen = mein Tüll.) Es ist fast adrette - mit dem adorable Flouncy Kragen - aber weich und romantisch zugleich. (P.S .: Auch in die Spitze viktorianischen Ausschnitt Kleid Fotobombardierung in den Rücken.) - Fawnia Soo HooA Blick von der Naeem Khan Herbst 2017 Braut-Kollektion. Foto: CourtesyA Blick von der Naeem Khan Herbst 2017 Braut-Kollektion. Foto: CourtesyConfession: Ich war nie wirklich in das lange Hülsenhochzeitskleid bis diese Jahreszeit (Kate Middleton Blasphemie, ich weiß). Diese Naeem Khan Kleid ist ein perfektes Beispiel dafür, wie (halb) verdeckte Arme sehen genauso schwül und modern wie ein Bizeps-Baring-Slip oder Halfter Kleid. Und die Stickerei ... - Fawnia Soo Hoo

Total Views: 316Word Count: 392See All articles From Author

Add Comment

General Articles

1. Enhancing Fabric Care Excellence: The Impact Of Commercial Laundry Equipment
Author: Jacob Michael

2. Stop Settling For Boring. Embrace The Thrill. Embrace Samsung Glance Wallpaper
Author: Jaykant P

3. Understanding The Role Of Protein Supplements In Muscle Building With Diabawhey
Author: BeatO

4. Ld50w-72-c0700-pd Constant Current Pwm Dimming Led Driver By Eptronics
Author: David Hessen

5. Disable Glance In Samsung? Wait! Discover Inspiration & Convenience At A Glance
Author: Jaykant P

6. The Role Of Technology In Modern Eye Exams: Advancements Shaping The Future Of Vision Care
Author: Tatum eyecare

7. The Divine Timing: Making The Most Of Today's Auspicious Muhurat
Author: astrosir

8. Workllama And Daxtra Announce Partnership Integration To Revolutionize Talent Acquisition
Author: jamescolin

9. Solar Power For Shed Lights
Author: James Smith

10. Those Who Search Mi Glance Turn Off Will Miss These Amazing T20 Experiences
Author: Jaykant P

11. Tdp's Green Triumph: Kurnool Ultra Mega Solar Park Unveiled By N Chandrababu Naidu
Author: krishna

12. From Paper Chase To Seamless Success: How Construction Drawing Management Software Revolutionizes Projects
Author: iFieldSmart Technologies

13. How Does A Metaverse Nft Marketplace Work?
Author: Elsa

14. Mastering The Art Of Connection: A Comprehensive Guide To Omegle
Author: Maria Kenneth

15. Services Offered By Staffing Agency In Long Beach
Author: Alexis

Login To Account
Login Email:
Password:
Forgot Password?
New User?
Sign Up Newsletter
Email Address: