123ArticleOnline Logo
Welcome to 123ArticleOnline.com!

ALL >> General >> View Article

Der Männlichen Submissive-alles Von Dessous Bis Abendkleider

By Author: mekleid
Total Articles: 104

Ken verbrachte die Mehrheit seines Erwachsenenlebens als Betriebsleiter einer High School in Michigan. Ken war verantwortlich für routinemäßige Wartung, Gebäudesanierung und die Verschönerung von Sportfeldern. Niemand ahnte jemals, dass Ken ein tiefes Geheimnis beherbergte: Er träumte davon hochzeitskleider kurz, von weiblicher Domina in Frauenkleidung gezwungen zu werden. Ken sah seine Cross-Dressing Knick als entscheidende Facette seiner Identität, aber befürchtet, dass niemand in seiner kleinen Stadt Michigan würde verstehen. Es war dieses Bedürfnis zu verstehen, dass Ken begeistert, über 2.000 Meilen zu reisen, um "Sissy Night", eine einzigartige BDSM-Veranstaltung in San Francisco zu besuchen gehostet von bekannten dominatrix Alice in Bondage Land.
Lesen Sie mehr: Come On Barbie, Let's Go Party: Innerhalb der Welt der Dollification Kinksters
"Ich mag 'gezwungen fem", erklärt Ken mir im Hinterzimmer von Wicked Grounds, einem berühmten Bay Area "Knick Cafe" und der Location von Sissy Night. "Jemand, der gezwungen ist, wie eine Frau auszusehen, gegen ihren Willen ... und in die Knechtschaft."
Ken trägt ein schwarzes T-Shirt, dunkle Jeans und spricht in eiligen, abgeschnittenen Sätzen. Er machte die Reise nach San Francisco völlig allein, eine Art von BDSM-Pilgerfahrt, die das erste Element auf seinem post-Retirement "Eimer Liste." Er scheint bezaubert und leicht erschrocken, hier zu sein, zuletzt umgeben von Männern, die sein Verlangen teilen. http://www.mekleid.de/abiballkleider-g18
Ken, siehst du, ist eine Sissy. Die meisten Menschen denken an den Begriff "Sissy" als Macho-Epitheton von Schulhof Bullies verwendet. Doch auf Sissy Night, nimmt das Wort eine andere Bedeutung. In der BDSM-Gemeinschaft sind "Sissies" Männer, die Cross-Dress hochzeit kleid, oft für sexuelle Lust. Viele dieser Männer engagieren sich in "Sissification" oder "erzwungene Feminisierung", wo eine weibliche Domina die Geschlechtsrolle ihrer männlichen Submissive verändern wird. Obwohl jeder Sissy / Femdom Beziehung ist wild anders, der gemeinsame Nenner ist in der Regel die gezwungen Cross-Dressing der männlichen Submissive-alles von Dessous bis Abendkleider. Einige "Sissies" einfach genießen verkleiden, und haben kein Interesse an BDSM. Andere wollen eine kinker Feminisierung, eine, die von Spanking, Pegging oder Bondage begleitet wird.

Total Views: 60Word Count: 321See All articles From Author

General Articles

1. Professional Web Development In Raipur
Author: Jhil

2. A Decking Contractor
Author: Blue Star Carpentry

3. Digital Art Trends In 2018
Author: jerry peterson

4. The Power Of Positive Mindset
Author: Shivam Verma

5. Escuchar Y Descarga Canciones Mp3 Part - Ii
Author: ulmp3.org

6. Indra Radar System & Agni Missiles– New Innovation By Drdo
Author: Meenakshi Rana

7. The Benefits Of Airport Limousine Service
Author: Exylebeene

8. Why Hire Professional Roofing Contractors In Crestview
Author: Exylebeene

9. How You Can Get A Dog Breeder In New Jersey
Author: Exylebeene

10. Tapware Perth
Author: matiur

11. Java Training In Chennai
Author: Ajay

12. Party Dj Vancouver Is Very Professional, Engaging And A Solid Entertainer!
Author: Fabian Mize

13. Top Overseas Education Consultants In Hyderabad | The Hope
Author: vasukichinta

14. #feiyu Tech A2000 3-axis Dslr Gimbal
Author: pulaksharmadvoo

15. Dehydrated Onion Kibbled, Dehydrated White Onion Products, Dehydrated Onion Manufacturers, Dehydrate
Author: Rudrik trivedi

Login To Account
Login Email:
Password:
Forgot Password?
New User?
Sign Up Newsletter
Email Address: