123ArticleOnline Logo
Welcome to 123ArticleOnline.com!
ALL >> General >> View Article

Die Nächsten Nächte Verbringen über Den Abschluss Des Kleides

Profile Picture
By Author: mekleid
Total Articles: 185
Comment this article
Facebook ShareTwitter ShareGoogle+ ShareTwitter Share

Der Bucktown ansässig ist auch eine sehr talentierte Näherin. "Bis ich begann College, meine Mutter jedes Kleid nähte ich je besessen", sagte Field, darunter auch einige "unvergessliche Kreationen." Jedes Mal, wenn Feld oder ihre Schwester, Casey Lestrade Brown, zu einer Party oder Tanz eingeladen wurden, Mutter und Tochter fuhren mit der Straßenbahn Krauss an der Canal Street. Die beiden würden dann wählen Material aus das Geschäft der "großartigen" Stoff-Abteilung vor der Heimreise. Als sie nach Hause kam, würde Lestrade beginnen, das Kleid Ausschneiden ", manchmal mit einem Muster, manchmal nicht, nur skizziert und von ihrem Kopf zu ziehen." Lestrade würde arbeiten, um die nächsten Nächte verbringen über den Abschluss des Kleides, wie ihre Kinder schlafen auf dem Surren fiel Klang ihrer Nähmaschine. "Das Kleid immer in letzter Minute fertig war, aber ich habe nie daran gezweifelt für eine Sekunde, dass Mama hätte es rechtzeitig fertig", sagte Field. "Meine Schwester Casey erinnert tatsächlich Mom sie in ein Kleid zu nähen wie ihr Date für sie im vorderen Raum wartete."
Neben der Zeit hat Mona Lestrade ...
... immer mit ihren Kindern geteilt, Feld, Brown, und Sohn John Patrick Lestrade, sagte Feld sie für die vielen Werte ihre Mutter mit ihnen geteilt dankbar ist. "Sie hat alles, was Spaß und hat uns gelehrt, wie man mit Menschen auszukommen," Field, ein pensionierter Lehrer, sagte. "Vor allem, ich meine Mutter danken für die Weitergabe an uns ihr Geschenk des Glaubens, ihre Freundlichkeit und ihre Freude für das Leben." Lestrade ist eine Urgroßmutter jetzt, aber ihre Familie weiß, "auch wenn wir sie an zwei genannt in Am Morgen würde sie da sein, uns zu helfen. "

Paulette Lizano, konnte nicht warten, um die gute Nachricht mit ihren Eltern teilen, Al und Liliana Lizano, wenn sie als Künstler in Jazz Fests Louisiana Markt Art Village in diesem Jahr angenommen wurde. Paulette Lizano wurde für ihre Buntglaskunstwerk ausgewählt, eine Fähigkeit, die sie von ihren Eltern gelernt. Die drei besitzen und betreiben Lizano Glass Haus, Inc. in Metairie, ein Geschäft, das sie zusammen im Jahr 1995 begonnen, als Al Lizano wurde unerwartet entlassene und Paulette Lizano war auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung. Das Unternehmen nähert sich seinem 20. Jahr und die Lizanos die Liebe ihres Handwerks und ihre Kreativität weiter gewachsen.

http://www.mekleid.de/abendkleider-g22

Total Views: 377Word Count: 371See All articles From Author

Add Comment

General Articles

1. Enhancing Fabric Care Excellence: The Impact Of Commercial Laundry Equipment
Author: Jacob Michael

2. Stop Settling For Boring. Embrace The Thrill. Embrace Samsung Glance Wallpaper
Author: Jaykant P

3. Understanding The Role Of Protein Supplements In Muscle Building With Diabawhey
Author: BeatO

4. Ld50w-72-c0700-pd Constant Current Pwm Dimming Led Driver By Eptronics
Author: David Hessen

5. Disable Glance In Samsung? Wait! Discover Inspiration & Convenience At A Glance
Author: Jaykant P

6. The Role Of Technology In Modern Eye Exams: Advancements Shaping The Future Of Vision Care
Author: Tatum eyecare

7. The Divine Timing: Making The Most Of Today's Auspicious Muhurat
Author: astrosir

8. Workllama And Daxtra Announce Partnership Integration To Revolutionize Talent Acquisition
Author: jamescolin

9. Solar Power For Shed Lights
Author: James Smith

10. Those Who Search Mi Glance Turn Off Will Miss These Amazing T20 Experiences
Author: Jaykant P

11. Tdp's Green Triumph: Kurnool Ultra Mega Solar Park Unveiled By N Chandrababu Naidu
Author: krishna

12. From Paper Chase To Seamless Success: How Construction Drawing Management Software Revolutionizes Projects
Author: iFieldSmart Technologies

13. How Does A Metaverse Nft Marketplace Work?
Author: Elsa

14. Mastering The Art Of Connection: A Comprehensive Guide To Omegle
Author: Maria Kenneth

15. Services Offered By Staffing Agency In Long Beach
Author: Alexis

Login To Account
Login Email:
Password:
Forgot Password?
New User?
Sign Up Newsletter
Email Address: