123ArticleOnline Logo
Welcome to 123ArticleOnline.com!
ALL >> General >> View Article

Sie Bekommen Es Und Haben Spaß Und Geben Keine Scheiße

Profile Picture
By Author: mekleid
Total Articles: 185
Comment this article
Facebook ShareTwitter ShareGoogle+ ShareTwitter Share

VIPs Katy Perry und Caitlyn Jenner saßen vorne, während Miranda Kerr die Show eröffnete und Alessandra Ambrosio, Taylor Hill und Hailey Baldwin in ihr modellierten. Cindy Crawford und Rande Gerber machten es eine Familiennacht und besuchten mit ihrer Tochter Kaia Gerber, während der Sohn des Sohnes Presley Gerber sein Runway-Debüt machte. Zusätzlich zu Perry, Scott rühmt sich eine loyale Musik mit den Fans Demi Lovato, Miley Cyrus, Madonna und Nicki Minaj. "Ich bin sehr verwöhnt", sagte der 40-jährige Designer, der sich bei der Wiederholung von Rihanna "Arbeit, Arbeit abendkleider oldenburg, Arbeit" verklemmt. "Ich bin glücklich, Frauen zu haben, die solche Gusto haben, die meine Kleider tragen - sie bekommen es und haben Spaß und geben keine Scheiße, was jeder denkt."

http://www.mekleid.de/standesamtkleider-g28
Scott hat vor kurzem angekündigt, dass er im Mai mit WME-IMG unterschrieben habe (er war zuvor bei CAA). IMG verwaltet seine Mode-Geschäfte, während WME konzentriert sich auf Möglichkeiten in der Unterhaltung, einschließlich Film, Fernsehen, Theater und Bücher.

MADE LA hofft, ...
... den Ruf von Los Angeles in der Modewelt zu stärken - die Veranstaltung, die in der Innenstadt von LA Live stattfindet, läuft am 10. Juni und am 11. Juni. "Es ist so ein Vergnügen, eine Show zu machen und dann nach Hause zu gehen Mein eigenes Bett ", sagte Scott, der in den Hollywood Hills wohnt. "Es ist toll, die Leute, die neben mir bei SoulCycle und meinem Instruktor, Angela Davis, meine Pop-Star-Freunde und Nachbarn fahren, einladen zu lassen. Es ist das erste Mal, dass ich in LA in 10 Jahren gezeigt habe, aber es ist auch das erste Zeit habe ich Moschino hierher gebracht. "

Total Views: 316Word Count: 264See All articles From Author

Add Comment

General Articles

1. Enhancing Your Online Presence: The Synergy Of Website Design And Seo Packages
Author: Shaganasaral

2. Why Invest In An Uber Clone App For Your Startup
Author: Smith Joe

3. Unleashing The Power Of White Label Crypto Exchange Software For Startups
Author: white label

4. Buy Led Light Therapy For Skin For Radiant And Healthy Skin
Author: Zuzusales LLC

5. Hip Kits And Dining Aids – Improving The Quality Of Life Everyday
Author: Zuzusales LLC

6. 30w 24v Solidrive Electronic Non-dimmable Constant Voltage Driver By Magnitude
Author: David Hessen

7. Navigating Your Journey With Pratham Motors: Maruti Suzuki Driving School In Hsr Layout
Author: Pratham Motors

8. Best Accounting Software For Petrol Pump
Author: sidharthh08877

9. How To Create An Arbitrum Crypto Wallet & Evaluate Its Cost
Author: JohnJames

10. Can An Exchange Traded Fund Give You Good Returns Over The Long Term?
Author: SURAAJ

11. How Should You Plan For Your Retirement?
Author: SURAAJ

12. Harnessing Biological Odour Control Systems For Electronics Corrosion Monitoring
Author: Aqozz

13. Induce More Happiness By Not Searching How To Remove Glance From Lock Screen In Mi!
Author: Jaykant P

14. Choosing The Right Statistical Consultancy Services Africa For Better Results
Author: Stat Consul

15. Global Bottled Water Processing Market: Key Trends And Insights By 2028
Author: sonal

Login To Account
Login Email:
Password:
Forgot Password?
New User?
Sign Up Newsletter
Email Address: